Claudia Steinkogler

Dipl. Kosmetikerin & Dipl. Fußpflegerin

Ich liebe die Natur mit all ihren Elementen. Sie lässt mich Lebendigkeit spüren, gibt mir Kraft, innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Lebensfreude. Darum ist es mir ein großes Herzensanliegen, allem mit Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit zu begegnen.

 

In meiner über 39-jährigen Berufserfahrung habe ich viele Ausbildungen gemacht, hatte großartige Lehrer, doch am meisten lernte ich vom Leben selbst.

 

Im Alter von 11 Jahren war mir klar, ich werde Kosmetikerin und bis heute übe ich diese Tätigkeit mit Begeisterung aus. Ich danke all den Menschen, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und ich freue mich über alle, die mir eine Chance geben, ihres zu gewinnen.

Claudia Steinkogler


Claudia Steinkogler

Dipl. Kosmetikerin & Dipl. Fußpflegerin

 

Telefonische Terminvereinbarung:

+43 (0)664 18 100 18

 

Standort: A-5310 Mondsee | Herzog Odilo Str. 38

 

  

c.steinkogler@gmx.net

www.claudia-steinkogler.at

 

Naturkosmetik

Gesichtsbehandlungen

Haarentfernung

Waxing

Fusspflege

Atemcoaching